Das Corona-Virus verlangt von uns allen enorme Einschränkungen und beeinflusst unseren Alltag zurzeit in einer Weise, wie wir es uns nicht hätten vorstellen können. Treffen mit Angehörigen, Freunden oder Bekannten können nicht mehr stattfinden, Parks, Restaurants und Cafés haben geschlossen und liebgewonnene Aktivitäten sind eingeschränkt. Dennoch ist es notwendig, die Kontaktverbotsregeln einzuhalten, damit diese Krise schnell bewältigt werden kann. Die vielen neu gefundenen Nachbarschaftshilfen zeigen, dass wir gemeinsam eine Menge schaffen können. Wir danken allen Helfenden für ihren unermüdlichen Einsatz.

Daher unser Appell: Halten Sie durch! - Bleiben Sie zu Hause! - Halten Sie Abstand! - Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, irgendwo der Schuh drückt, wenden Sie sich gerne an uns!

Die Hombrucher Sozialdemokratinnen und -demokraten wünschen gesunde und frohe Ostern!

03.06.2020

SPD StB-Vorstandssitzung Hombruch