Liebe Hombrucher*innen, wir sagen 6.871 mal "Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben!". Im Rat der Stadt Dortmund werden wir weiterhin mit Norbert Schilff und neu mit Silvya Ixkes-Henkemeier vertreten sein. Als Drittstärkste Kraft in der Bezirksvertretung Hombruch werden wir alles daran setzen, Ihre Interessen nach vorne zu bringen, denn WIR machen POLITIK für HOMBRUCH! In der Bezirksvertretung sind für Sie Volker Schultebraucks, Mireille Schauer, Markus Demtröder, Dagmar Kurth und Michael Twardon vertreten.

Jetzt geht es in 14 Tagen noch einmal darum, in der Stichwahl den Oberbürgermeister für Dortmund zu wählen:

Die Hombrucher Wahlergebnisse und weitere finden Sie auf der Internetseite der Stadt Dortmund.

02.12.2020

SPD StB-Vorstandssitzung Hombruch