In Hombruch haben wir 9.116 Stimmen auf Thomas Westphal vereinen können. Wir danken Euch und Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in unseren neuen Oberbürgermeister. Und wir danken allen, die bei der Wahl im Einsatz waren, egal ob haupt- oder ehrenamtlich.

• Woche für Gewerkschaftsjunioren
    Junge Gewerkschafter*innen können sich ab sofort darum bewerben, an der Woche für Gewerkschaftsjunior*innen teilzunehmen, die Anfang November stattfindet.
  • Jeder Übergriff auf ein Kind ist ein Übergriff zu viel
    Sich an Kindern zu vergreifen, ist das Allerletzte, sagt Katja Mast. Die SPD-Fraktionsvizin begrüßt den Kabinettsbeschluss vom Mittwoch ausdrücklich.
  • Zu schwache Ergebnisse der EU-Agrarminister
    Die EU-Staaten haben bis in die Morgenstunden über die künftige Agrarpolitik verhandelt. Unser Fraktionsvize Matthias Miersch und agrarpolitischer Sprecher Rainer Spiering zeigen sich damit nicht zufrieden: "Das reicht nicht!"

11.11.2020

SPD StB-Vorstandssitzung Hombruch