Die für den 29.06.2022 geplante Veranstaltung mit Anja Butschkau muss leider wiederholt abgesagt werden. Die AG 60plus bedauert dies sehr, gerade weil es um das Thema

"Einsamkeit und soziale Isolation"

gehen sollte.

Wir bitten um euer Verständnis und werden zu einem anderen Zeitpunkt die Veranstaltung nachholen und euch natürlich rechtzeitig informieren!

Mit solidarischen Grüßen für eine erholsame Sommerpause

eure Ulla (Pulpanek-Seidel)

• So soll der Bundestag verkleinert werden
    Die Ampelfraktionen wollen den Bundestag mit einer Wahlrechtsreform dauerhaft auf 598 Abgeordnete begrenzen. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
  • Bundestag gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus
    In diesem Jahr stehen die wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgten Menschen im Mittelpunkt. Die SPD-Fraktion will die Arbeit von Gedenkorten weiter unterstützen.
  • „Ein diplomatischer Erfolg“
    Die SPD-Fraktion begrüßt die Entscheidung von Olaf Scholz, Kampfpanzer in die Ukraine zu liefern. Der besonnene Kurs des Bundeskanzlers in der hochsensiblen Lieferfrage habe sich ausgezahlt.

01.03.2023

Vorstandssitzung im SPD Stadtbezirk Hombruch

Thomas Kutschaty
Kandidat für den Landtag NRW

Ihre Stimme für die SPD und für Thomas Kutschaty als Ihren zukünftigen Ministerpräsidenten.