Herzlich Willkommen ...

Volker Schultebraucks

... auf den Internetseiten der SPD im Stadtbezirk Dortmund Hombruch. Mein Name ist Volker Schultebraucks, ich bin Vorsitzender des Stadtbezirksvorstandes und darf Sie im Namen aller Funtkions- und Mandatsträger hier begrüßen. Möchten Sie mit uns in den Dialog treten, so können Sie uns, den Vorsitzenden, eine eMail an info@spd-hombruch.de schreiben. Wir nehmen Ihre Anregungen, Kritik und Probleme ernst, denn WIR machen POLITIK für SIE!

Neun Ortsvereine bilden derzeit den Stadtbezirk der Hombrucher SPD. Der Stadtbezirksvorstand wird vom Parteitag im Stadtbezirk von den Delegierten der Ortsvereine gewählt. Der Stadtbezirksparteitag ist das höchste Organ im Stadtbezirk und hat neben der Wahl auch die Aufgabe, die Satzung des Stadtbezirkes zu beschließen.

WIR machen POLITIK für SIE!

Otto Schimmel leitet weiter Hombrucher SPD

Vorstandswahlen beim Ortsverein Hombruch

Bei der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Hombrucher SPD Ortsvereins Otto Schimmel wieder zum Vorsitzenden, sein Stellvertreter ist Heinz Feuerborn. Als Kassierer wurde Peter Beinecke gewählt, der von Klaus-Dieter Schüler vertreten wird. Als Schriftführerin fungiert Bärbel Zekri, ihr Vertreter ist Marius Ehrmann.

Zu Beisitzern wurden Winfried Berlin, Susanne Dieckhoff, Hildegard Höher, Barbara Joswig, Norbert Schilff, Peter Traunsberger, Karin Wittenhofer und Aiad Zekri gewählt

Claudia Henschel und Dr. Gert Buhren übernehmen die Funktion als Revisoren.