WIR machen Politik für HOMBRUCH!

Dortmund - Hombruch

Wann? SAMSTAG, 04. SEPTEMBER 2021, 11:00 UHR

Wir starten am Mahnmal Bittermark um 11:00 Uhr. Eine zweite Möglichkeit des Einstiegs ist um ca. 11:15 Uhr am Parkplatz der Seniorenresidenz Augustinum, Kirchhörder Str. 101.
Weiter geht es zum REWE an der Kirchhörder Straße. Kurz danach stoppen wir am Bauprojekt am Doldenweg. Von hier geht es weiter zum Siedlungsbau Bergfeld, welches wir auch durchfahren.
Anschließend radeln wir über den neugestalteten Fuß-/Radweg entlang der Schondelle, um an den Tunnel der Unterführung Zillestraße zu kommen. Dann geht es weiter zum Standort des neuen Umspannwerks. Von dort dann zum Bauprojekt Dimberger Glocke und über den neuen Spielplatz an der Ecke Hohle Eiche/Kirchhörder Berg zum Ziel am Möllershof. Die Fahrt dauert, inklusive der informativen Stopps, etwa 1,5 bis 2 Stunden. Am Ende grillen wir dann gemeinsam am Möllershof, Hohle Eiche 81. Natürlich hygienegerecht und mit Abstand unter Einhaltung der 3G-Regel.

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles

  • Aus Verantwortung für Deutschland
    SPD und CDU/CSU haben sich auf ein Regierungsprogramm geeinigt. Sie setzen auf wirtschaftliche Stärke, die Sicherung von Arbeitsplätzen, die Modernisierung des Landes und den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
  • EU muss auf US-Zölle geschlossen und hart reagieren
    Heute ist kein guter Tag für den globalen Wohlstand. Die angekündigten Zölle von US-Präsident Donald Trump auf Waren aus der EU bringen uns an einen Rand eines Handelskrieges. Harte Gegenmaßnahmen der EU sind jetzt geboten, sagt Verena Hubertz.
  • Eingeschlagener Weg von Humanität und Ordnung ist richtiger Ansatz
    Die Bilanz zur Migrationspolitik zeigt, dass die getroffenen Maßnahmen wirksam und nachhaltig sind. Seit 2021 ist die dringend benötigte Fachkräfte-Einwanderung um 77 Prozent gestiegen. Zudem gibt es Fortschritte bei der irregulären Migration, sagt Dirk Wiese.

Nächster Termin

in 8 Tagen 19 Std. 40 Minuten

19.04.2025
10:00 - 13:00 Uhr

Infostand am Ostersamstag

#gemeinsamfuerhombruch

Bild- und Tonaufnahmen

Bei unseren Veranstaltungen werden auch Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Diese dienen sowohl der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als auch der (internen) Dokumentation von Veranstaltungen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass auch Bild- und Tonaufnahmen von Ihnen verwendet werden dürfen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie an einer Veranstaltung teilgenommen haben und nicht möchten, dass Bild- und Tonaufnahmen, auf denen Sie erkannt werden könnten, veröffentlicht werden.

Suchen

Spenden

Du möchtest uns unterstützen? Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen:

Konto-Inhaber:
SPD Stadtbezirk Dortmund-Hombruch
IBAN: DE 88440501990551000834
Stichwort: Spende
Bitte unbedingt Namen und Adresse angeben!