Volker Schultebraucks als Vorsitzender bestätigt

Am 20.06.2018 fand der Parteitag im Stadtbezirk Hombruch statt. Bei den Neuwahlen wurden die Spitze des Stadtbezirkes unter dem Vorsitz von Volker Schultebraucks im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Anja Butschkau (MdL) und Markus Demtröder (Fraktionssprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Hombruch). Als Schriftführer wurde Georg Holuscha gewählt, der von Markus Jüttermann unterstützt wird. Kassierer ist weiterhin Norbert Marschner (stellv. Kassiererin ist Tanja Moszyk). Zur Bildungsreferentin wurde Ann-Kathrin Wagener gewählt. Saad Skalli ist Jugendreferent und Nele Butschkau nimmt weiter die Aufgabe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wahr. Astrid Neckermann ist zur Medienreferentin gewählt worden. Die 10 Beisitzerinnen und Beisitzer aus den Ortsvereinen sind: Silvia Ixkes-Henkemeier (Barop), Dagmar Kurth (Bittermark/Lücklemberg), Horst Tieling (Brünninghausen), Inge Albrecht Winterhoff (Eichlinghofen), Otto Schimmel (Hombruch), Stephan Peters (Kirchhörde/Löttringhausen), Marco Tietz (Kruckel), Mireille Schauer (Menglinghausen), Detlef Nowak (Persebeck)

Als Revisoren fungieren Christel Homann, Michael Twardon und Andrew Kunter.

Als Redner war Thomas Westphal, Wirtschaftsförderer der Stadt Dortmund und stellv. Vorsitzender des SPD Unterbezirks Dortmund, geladen. Die Versammlungsleitung übernahm Norbert Schilff, Vorsitzender der SPD-Ratsfraktion Dortmund.

Prof. Dr. Dietmar Köster

Dietmar Köster kämpft für ein besseres Europa, für ein Europa der Solidarität.

• Für ein solidarisches Europa, das sozialen Zusammenhalt schafft und die Arbeitswelt gerecht gestaltet!
  • Für ein demokratisches Europa, das Frieden schafft, unseren Rechtsstaat sichert und bürgernah ist!
  • Für ein starkes Europa, das Globalisierung fair, menschlich und zukunftsgerecht gestaltet!

Kommt zusammen und macht Europa stark!

Am 26.05.2019 sind Europawahlen, bitte geben Sie uns Ihre Stimme.

20.04.2019

Aktion auf dem Hombrucher Marktplatz